Besuch uns:
Hauptstr. 30
74189 Weinsberg
07134/5104229

Abholzeiten:
Montags geschlossen
Di - So: 17.00 - 21.00 Uhr

Lieferzeiten:
Montags geschlossen
Di - So: 17.30 - 21.00 Uhr


Bio Vegan Pizza Döner Burger Regional Hausgemacht

Unsere Partner

UNSERE PARTNER

Wir achten bei unserer Wertschöpfungskette stets auf Nachhaltigkeit, Ökologie, biologische Herkunft und vor allem Regionalität.


 Diese Partner haben uns besonders überzeugt...

Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall

Unser gesamtes, veredeltes Bio-Fleischsortiment beziehen wir von unserem Partner Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall - Besh, auch bekannt für das Hohenloher Weiderind.

Das traditionsreiche Unternehmen züchtet seine Tiere artgerecht an den Hohenloher Flusstälern von Bühler, Kocher, Jagst und ihren Seitentälern - im Herzen des Landschaftsschutzgebietes.

Das Futter stammt ausschließlich aus der Region und gentechnisch veränderte Futtermittel sind verboten.
Somit wird garantiert, dass nur die besten Zutaten, fein auserlesen, auf den Tisch kommen und die Speisen frei von Schadstoffen genussvoll verzehrt werden können.

designAtelier Neckermann

Als die Kernsanierung des Restaurants begann, war von Anfang an klar, dass als Material die Auswahl auf Holz fallen wird. Dementsprechend haben wir früh nach einer passenden Schreinerei gesucht, für die Nachhaltigkeit und Ökologie im Vordergrund steht.
Nach einigen Gesprächen hat uns das Konzept von Christian Neckermann überzeugt. Das designatelier Neckermann arbeitet mit nachhaltigen Hölzern und nutzt Ökostrom.

25% des verarbeiteten Holzes im Restaurant wurde aus Altholz der Klasse 1 verwendet, sodass ca 2,3 tonnen CO2 eingespart werden konnten

Neben der Nachhaltigkeit steht auch das Design im Vordergrund. Das Holz strahlt eine warme Wohlfühlatmosphäre aus und lädt jeden zum Verweilen ein.

Verpackungen

Als Verpackungsmaterial werden ausschließlich Materialien aus nachwachsenden und recycelten Rohstoffen genutzt. Alle Verpackungen sind zertifiziert und lebensmittelecht.

Über die Konformitätsliste mit der Zusammenarbeit des Recyclinghofs Weinsberg erstellen wir eine Liste über die Recyclingsmöglichkeiten der einzelnen Verpackungen und werden diese zum Download zur Verfügung stellen.
Share by: